Über Mamajournal

Familie

Hallo, mein Name ist Maxi und ich habe einen Mann und einen Knopf (3Jahre alt (m)) und das Knöpfchen (f) ist unterwegs. Wir leben in Berlin, kochen und essen gerne, pflanzen gerade viel auf unseren zwei Balkonen an und freuen uns über ein bisschen eigene Ernte.

In meinem Blog geht es um viele Rezepte und Ideen für die ersten Esser aber auch für die ganze Familie. Außerdem möchte ich Kindergeschichten aufschreiben, als Inspiration für andere, die auch mit dem Satz: „Mama erzähl mir eine Geschichte“, vertraut sind oder gern mal eine andere Geschichte erzählen möchten.

Da ich Schwangerschaftsdiabetes habe, werde ich auch hierzu Rezepte bloggen, das Thema Essen verlässt mich also nicht so schnell.

Alles andere, was sich ereignet, werde ich im Mamajournal natürlich auch posten. Denn das Leben mit Kind ändert alles – der Fokus verschiebt sich und dein Leben ist mit einem kleinen Geschöpf (das einfach immer größer und älter wird) ausgefüllt, das dich braucht, das sosehr auf dich angewiesen ist und das du bedingungslos liebst, auch wenn du manchmal mit den Nerven am Ende  bist. Aber das Lachen, das durch den Raum fliegt; die Hände, die nach dir greifen, berühren dein Herz und dein Kraftbarometer steigt wieder an.

Ich freue mich darauf, meinem Blog Leben einzuhauchen und wachsen zu sehen.

 

Schreibe einen Kommentar